Wieso GTA V paar Prozent weniger bekam, in der Wertung! (GTA 5)

Ich habe gerade rumgeschaut und mir viel immer die selbe Begründung auf. Das Spiel an sich ist die volle Wertung wert, jedoch lag es an einigen Kantenflimmern und Pop-Ups. Ein Magazin sagt, dass das Spiel, die aktuelle Konsole auf ihre Grenzen bringt, und berechtigt sich damit, dies als Punktabzug an den Pranger zustellen. Es liegt nicht am Game, sondern an der Technik, die noch etwas happert. Verständlich, da die aktuellen Konsolen sind nicht mehr die neuesten sind. (PS3 = 7 Jahre alt). Aber es sind jetzt auch nicht so dimensionale einbüße. Wenn man nicht hinschaut im Spiel, fallen sie einem nicht mal auf.

Frage gestellt am 16. September 2013 um 17:31 von Gehtso

4 Antworten

ist doch irrelevant. zock einfach gta5 und geniesse es. fertig.

Antwort #1, 16. September 2013 um 18:03 von GHOST_FACE_1

solange es keine ruckler gibt.. sag ich nichts

diese next gen grafik kriegt die ps wohl doch nicht ganz hin.. so sieht man wenigstns nach uncharted 2 was passiert wenn man sie mal "komplett" ausreizt

Antwort #2, 16. September 2013 um 19:15 von gelöschter User

ausreizt klingt schon besser. und bisher hatte ich noch keine grösseren ruckler oder texturnacjglader. tearing gibts zum glück gar nGcht, denn das hasse ich wie die pest!

Antwort #3, 16. September 2013 um 19:23 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
textur zeugs is klar.. aber was ist tearing?

ich hasse es wie die oberpest wenn in ner verfolgungsjagt oder andern hektischen momenten es anfängt zu ruckeln... musst wärend ner diashow ausweichen und zielen/ballern

Antwort #4, 16. September 2013 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)