Probleme bei der Installation (Sims Mittelalter - Piraten)

Hallo@all,

ich versuche schon seit Tagen das, seit kurzen gekauftes Spiel über Origin Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute, zu installieren, doch es funktioniert nicht.

Der download bei Origin wurde positiv abgeschlossen, also ging ich auf "Installieren", nach kurzem laden kommt ein Fenster:
"Bitte vor der Installation dieses Produkts den die Sims Mittelalter Launcher verwenden und die Sims Mittelalter aktualisieren"

Ich klickte auf ok, öffnete den Launcher und aktualisierte das Spiel und schloss den Launcher wieder.

Als ich erneut versuchte das Spiel zu installieren, kam das Fenster erneut.

Ein paar mal aktualisierte ich das Spiel Sims Mittelalter wieder und wieder, (da der Launcher auch immer wieder die selbe Aktualisierung anforderte) dann versuchte ich das Spiel, während der Launcher im Hintergrund läuft, zu installieren und es kam folgendes Fenster:

"Die Deinstallation kann nicht fortgeführt werden, da die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute verbundene Programme derzeit aktiv sind. Bitte beende diese Anwendungen, bevor du fortfährt, die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute zu deinstallieren."

Daweil ist diese Erweiterung noch nicht einmal installiert. Was kann das bedeuten?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich bei den anderen Sims 3 Spielen und deren Erweiterungen auch keine Probleme hatte.

Beste Grüße@all
JacquelineL

Frage gestellt am 16. September 2013 um 17:39 von JacquelineL

1 Antwort

Es kommt darauf an welches Betriebssystem du hast. Jedenfalls war es noch vor 4 Monaten so, dass Piraten und Edelleute auf Windows 8 nicht zum laufen gebracht werden konnten. Habe mich auch total geärgert, da ich das spiel gekauft hab und es dann nicht lief. Der EA Support meinte nur das erstmal kein Update geplant ist das auf Windows 8 läuft.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 16:56 von Choccolat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute

Sims Mittelalter - Piraten

Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute spieletipps meint: Die Piraten entern das Sims-Königreich und bereichern das Rollenspiel mit netten Innovationen. Die Mängel aus dem Hauptspiel verbessert es trotzdem nicht. Artikel lesen
79
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Mittelalter - Piraten (Übersicht)
* gesponsorter Link