Enel Energiebalken (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich habe Enel freigeschaltet und ich kann mit der Dreieck Viereck viereck nur 2 Energiebalken aufladen. Wie kann ich alle 4 auf einmal aufladen.

Frage gestellt am 16. September 2013 um 18:09 von player3500

8 Antworten

Also einmal wenn im style Modus bist geht das...und die Fähigkei mantra müsste auch Bonus geben aber mehr fällt mir jetzt nicht ein

Antwort #1, 16. September 2013 um 18:14 von Lactimos

mach lieber dreieck dreieck und dann viereck weil du dann alle gegner die dir zu nahe kommen triffst wenn du 2 aufgeladen hast machst du das nochmal sein donnerdrache ist der hammer ich finde ihn sehr gut er hat gute geschwindigkeit einer meiner favoriten

Antwort #2, 16. September 2013 um 18:14 von rnbstar

Wenn ich 3eck 3eck 4eck benutze dann bekomme ich nur einen Energiebalken... Trotzdem danke :)

Antwort #3, 16. September 2013 um 18:21 von player3500

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Wenn du Dreieck-Viereck-Viereck und halt ganz oft viereck drückst triffst du zwar weniger Gegner aber füllt dann zwei Balken wenn du es voll auflädst. Mit der Fähigkeit Mantra gibt die Kombo die ich genannt habe direkt eine volle Donnerleiste. :)

Antwort #4, 16. September 2013 um 19:00 von Monkey_D_Ruffy-

Vielen Dank! Wann schalte ich die Fähigkeitsnotiz frei auf der Mantra zu bekommen ist?

Antwort #5, 16. September 2013 um 20:11 von player3500

Ich weiß es nicht mehr genau aber aufjedenfall bei der Himmelsinseln Notiz. :o

Antwort #6, 17. September 2013 um 14:06 von Monkey_D_Ruffy-

Thx hat mir extrem weiterholfen ^^

Antwort #7, 17. September 2013 um 20:23 von player3500

Mein Tipp: setz am besten mit Enel immer die Attacke Mamagaran (oder wie die heißt) ein. das ist nämlich eine sehr starke Attacke mit relativ großer Reichweite. Wenn sie richtig trifft kann man damit sogar Endbosse mit 2maliger Anwendung plattmachen. Außerdem verbraucht sie keine Donnerleiste und sie wirkt noch ein weilchen nach. Ich setze ständig Enel mit dieser Attacke ein und verstehe langsam warum Enel in der Serie solche Gottkomplexe hat hehehe^^.

Antwort #8, 18. September 2013 um 02:17 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)