zweiter Spieler (New Leaf)

Hallo Leute, ich würde gerne einen zweiten Spieler haben, doch weiß nicht wo ich draufklicken muss um einen neuen zu erstellen... muss ich auf neues Spiel klicken? Ich möchte es nicht ausprobieren, weil ich Angst habe so meine Stadt zu verlieren, falls es doch nicht richtig ist.

Danke im voraus.
Lg, mice

Frage gestellt am 16. September 2013 um 18:28 von mice

4 Antworten

Das gleiche hatte ich auch. Du musst einfach nur auf neues Spiel gehen, dann erlebst du das gleiche wie beim ersten Spieler.
Keine angst, da passiert nix mit deinem ersten Charakter.
Den kannst du nur löschen wenn du die Stadt abreißt.

Antwort #1, 16. September 2013 um 18:33 von gelöschter User

Das gleiche hatte ich auch. Du musst einfach nur auf neues Spiel gehen, dann erlebst du das gleiche wie beim ersten Spieler.
Keine angst, da passiert nix mit deinem ersten Charakter.
Den kannst du nur löschen wenn du die Stadt abreißt.

Antwort #2, 16. September 2013 um 18:34 von gelöschter User

Ok danke:)

Antwort #3, 16. September 2013 um 18:34 von mice

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Klar, gern :)

Antwort #4, 16. September 2013 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)