Wie erstelle ich erfolgreich eine Dinosafaristrecke ? (JP - Operation Genesis)

Wie kann ich eine Dinosafari Wegstrecke im normalen Spielmodus erstellen ?

Ich habe schon das Gebäude mit den Jeeps erstellt und an einem großen Gehege installiert.
Immer wenn ich nun die Wegstrecke zu erstellen versuche wird mir am Ende nach den 800 m angezeigt, dass der Weg nicht fertig erstellt ist...
Wo liegt da mein Fehler ?

Ich bin da so langsam am Verzweifeln.

Funktioniert die Dinosafari etwa nur im Missionslevel ?
Oder :
Brauche ich für mein Gehege jeweils 2 Jeepstationen für Anfang und Ende der Safari ?
Muß die Safaristrecke vielleicht immer zum Ausgangspunktzurückgeführt werden ?
Muß ich die komplette Wegstrecke von 800 m immer verbauen ?

Ich habe das alles schon probiert, aber ich komme damit einfach nicht weiter..

Frage gestellt am 16. September 2013 um 18:33 von MarcoBondi

1 Antwort

Ich habe inzwischen selber die Lösung gefunden.
Man braucht nur eine Safaristation, muß aber die Strecke wieder zum Anfang zurückführen.
Die vollen 800m braucht man wohl nicht komplett zu verbauen.
Jeeps braucht man am Anfang der Safari noch nicht zu kaufen, erst wenn der vorhandene Jeep zerstört wird, muß jeweils wieder ein Jeep nachgekauft werden...
Die Safari kann man allerdings noch nich sofort nach Erstellung der Strecke starten , sondern muß dann erst noch ein paar Minuten warten.
Es ist nur etwas nervig, dass man nach jeder Tour wieder eine neue Strecke erstellen muß.
Es macht aber wirklich viel Spass den Jeep dann auch mal allein zu steuern. Vorwärts mit R1 und rükwärts wird mit L1 gesteuert, die Richtung mit dem R3 Joystick...

Antwort #1, 24. September 2013 um 22:25 von MarcoBondi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park - Operation Genesis

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)
* gesponsorter Link