X-Trap Problem! (S4 League)

Tag an alle mein S4 will einfach nicht starten immer wenn dieses HGWC kommt kommt danach dieses fenster mit X-Trap das es nicht richtig installiert worden is oder so (keine ahnung was genau da stand) ich hab S4 mehrmals gelöscht, deinstalliert und wieder erneut gedownloadet aber nach den Patch kommt immer wieder der selbe mist ich hab sogar den ganzen S4 League Ordner gelöscht wie kann ich das Problem beheben? ich will endlich wieder S4 Spielen!

Danke im Vorraus

MFG

Frage gestellt am 16. September 2013 um 18:50 von gelöschter User

1 Antwort

Versuch mal alle Dateien im XTrap-Ordner zu löschen. Nicht den Ordner, sondern den Inhalt.
War bei mir zwar eine andere Fehlermeldung,
könnte aber trotzdem klappen. Einfach mal versuchen.
Wenn es klappt, musst du jedesmal, bevor du das Spiel startest den Inhalt des Ordners löschen.

Antwort #1, 29. September 2013 um 16:06 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link