Sniper only auf Operation Metro (BF 3)

hey leute ich könnte schnell ein paar Tipps gebrauchen und zwar will ich morgen mit nen paar kumpels sniper only auf Operation Metro und zwar in Eroberung / Rush / TDM machen könnt ihr mir ne Sniper empfehlen und vllt ein paar Plätze wo man als sniper gut aufräumen kann sagt jetzt aber nicht bei bzw in dem einen Container dass ist noobig weil wir wollen schon offensiv spielen und sich nicht nur einfach irgendwo hinlegen... :) danke für hoffentlich schnelle Antworten ( ich hab alle waffen frei ausser die aus den DLC's weil ich die nicht habe ) danke :))

Frage gestellt am 16. September 2013 um 19:04 von AllvstheWorld

12 Antworten

Ich hätte dir die M417 empfohlen, da du sie nicht hast, benutze die SKS. Glaub mir das mit den Bolt-Action-Snipers führt nur zu purem Frust. Ich habs oft genug in BF3 versucht - einfach nur unnötig. Also wie gesagt, lass das mal lieber mit den Bolt Actions AUSSER ihr spielt Hardcore und du hast Aim!

Antwort #1, 16. September 2013 um 22:33 von DerImperator

Wasch willscht du, auch auf core sind die bolt action gut ^^ musst halt nur als erster schiessen, und natürlich treffen...

Antwort #2, 17. September 2013 um 10:14 von Bobotron

@Bobotron

Jaja und MG's sind die besten Waffen im Spiel...

Antwort #3, 17. September 2013 um 17:08 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
._.


darauf hab ich jetzt keine antwort...

Antwort #4, 17. September 2013 um 19:44 von Bobotron

Komisch, die Gegner one hitten mich verdammt nochmal JEDESMAL mit ner Bolt Action. Pack ich so ein Ding aus (und ja, ich hab Aim und treffe zu 90%) dann k*ck ich total ab (Hitmarker unso). Heut hatte ich ne interessante Situation. Ich komm um die Ecke, nehm einen feindlichen Recon ins Visier und gib Dauerfeuer (er war lediglich 5 Meter von mir entfernt), er drückt ab - tot. Er hatte ne Bolt Action und hat mich unter dem Zustand von Surpression getroffen und natürlich ge onehittet. Ich hab ca.10 Kugeln abgegeben - also genug um den Gegner ordentlich zu surpression . Natürlich war es mal wieder ein Colonel 100... Sniper ich und bin surpresst fliegt die Kugel sonst wo hin, natürlich nur nicht dahin, wo das Visier hinzeigt - kooooomisch ...

Antwort #5, 17. September 2013 um 23:18 von DerImperator

Was ich meine ist, natürlich kann man mit Snipern gut sein, genauso wie mit MG's, aber nur weil man selber so ein guter Spieler ist dass man damit sogar M16 tryhards killt (ich hihi) sind das noch lange keine guten Waffen.

Antwort #6, 18. September 2013 um 10:05 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ja ok danke war geil das spiel gegen solche idioten ^^ und nochwas wenn ihr solche Meinungsverschiedenheiten habt dann schickt euch ne PN danke und SONIC Eigenlob stinkt ^^

Antwort #7, 18. September 2013 um 16:48 von AllvstheWorld

MG sind die Besten Waffen 200 Schuss + Zweibein also so was Unfaires aber auch ^^

Antwort #8, 18. September 2013 um 17:55 von ROAD_RUNNER

Ich bin Mr M60 ich darf das. Hihi.

Antwort #9, 18. September 2013 um 20:15 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@ROADRUNNER Und was machst du bitteschön wenn du dich nicht gerade mit deinem MG und Zweibein irgendwo hincampst? - richtig, du k*ckst ab weil MGs ohne Zweibein absolut zu NICHTS zu gebrauchen sind. Und jetzt kommt mir nicht an mit: "Aber mit Zweibein muss man nicht unbedingt campen". Das ist nämlich totaler Bullsh**.

Antwort #10, 19. September 2013 um 21:03 von DerImperator

Iwie war das nich das thema ob ihr nur mit 2 bein am campen seit oder?..

naja ne sniper für's rushen wäre die M40A5^^

Antwort #11, 20. September 2013 um 10:00 von GTA-Mythbuster

Was zum? Was machst du denn wieder hier? :D

Antwort #12, 21. September 2013 um 11:28 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)