Atomic (GTA 5)

Also ich habe das spiel heute ohne vorbestellung spontan von media markt gekauft.
Als ich da rein guckte war dar ein flyer zu atomic luftschiff mit code drinne!
Ich habe es NICHT vorbestellt und das ist eine normale edition
Ist das ein schöner zufall? Oder doch verarsche für die vorbestller

Frage gestellt am 16. September 2013 um 19:49 von sigo1905

2 Antworten

bei der special edition ist das noch lustiger. da ist das bild vom atomic luftschiff auf dem zettel mit den specials oben. da gibts also nur einen code für alles, obwohl das zeppelin nur für vorbesteller wäre.
ach ja, ich hab meine special edition auch nicht vorbestellt ^^

Antwort #1, 16. September 2013 um 19:53 von Mouts

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was die alles für geld tuen amk! ;)

Antwort #2, 16. September 2013 um 20:00 von sigo1905

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link