mehrere fragen :) (GTA 5)

1. wann kann man wie im gameplay im weed shop was kaufen wie franklin? geht das später? ne mission wars ja nicht weil er dann einfach zu michael wechseln konnte.. hab den shop gefunden aber kann nix kaufen ^^

2. wann kriegt man endlich trevor? bin grad dabei mit michael die schädlingsbekämpfungs dinger zu holen

3. meint ihr es kommen morgen mehr cheats oder wars das? habt ihr das lösungsbuch stehen da mehr drin? wenn ja könnt ihr mir die sagen?

4. ich hab jetzt mit franklin chop gekriegt aber wie kann ich ihn rufen und mit ihm was machen? ich find ihn nirgends ...

5. ab wann kann man ganz normale überfälle in superläden machen oder in tankstellen? und wo sind die ich find keine?

danke schonmal :)

Frage gestellt am 16. September 2013 um 20:01 von BlueMambaa

4 Antworten

3. Kommen bestimmt noch mehr Cheats, aber im Lösungsbuch waren leider keine drine.

5. Man muss zuerst einige Missionen abschließen. Also dem Storylauf folgen.

4. Chop befindet sich hinter deinem Unterschlupfs, dort ist eine Hundehütte. Er hält sich auch im Außenbereich der unteren Etage von Franklins zweitem Unterschlupf in den Hügeln auf - "am Fuß der Treppe beim Pool".

2. Siehe Antwort 5

Antwort #1, 16. September 2013 um 20:14 von Gehtso

1. Einige Dinge, kannst du erst nach ablauf bestimmter Missionen machen. Also einfach möglichst die Story weiterspielen.

Antwort #2, 16. September 2013 um 20:16 von Gehtso

ok danke und zu 1. es geht später aber sicher oder? wie gesagt es war im gameplay und es war keine mission

Antwort #3, 16. September 2013 um 20:42 von BlueMambaa

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, wie gesagt, einige Sachen, kann man erst nach dem Abschluss einer Mission. Das kannst du also später erst, wenn du die Story fortsetzt.

Antwort #4, 16. September 2013 um 20:52 von Gehtso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link