Kann man wieder Züge klauen? (GTA 5)

Frage gestellt am 16. September 2013 um 20:09 von gelöschter User

4 Antworten

Man kann sie steuern, aber ob man sie klauen kann bezweifel ich eher. Habe das Spiel aber noch nicht bekommen also könnte es sein, dass es doch geht.

Antwort #1, 16. September 2013 um 20:12 von gabelstabler99

Züge klauen? Inwiefern?

Antwort #2, 16. September 2013 um 20:27 von Gehtso

fahren?

Antwort #3, 16. September 2013 um 20:30 von Kampf_Keks

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, man kann Transportzüge selbst steuern, nur das anhalten dieser ist schwierig. Es sei denn, man springt mit auf und fährt bis zum nächsten Halt solange mit. ;)

Antwort #4, 16. September 2013 um 20:32 von Gehtso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link