Kann man wieder Züge klauen? (GTA 5)

Frage gestellt am 16. September 2013 um 20:09 von gelöschter User

4 Antworten

Man kann sie steuern, aber ob man sie klauen kann bezweifel ich eher. Habe das Spiel aber noch nicht bekommen also könnte es sein, dass es doch geht.

Antwort #1, 16. September 2013 um 20:12 von gabelstabler99

Züge klauen? Inwiefern?

Antwort #2, 16. September 2013 um 20:27 von Gehtso

fahren?

Antwort #3, 16. September 2013 um 20:30 von Kampf_Keks

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, man kann Transportzüge selbst steuern, nur das anhalten dieser ist schwierig. Es sei denn, man springt mit auf und fährt bis zum nächsten Halt solange mit. ;)

Antwort #4, 16. September 2013 um 20:32 von Gehtso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link