Kann man wieder Züge klauen? (GTA 5)

Frage gestellt am 16. September 2013 um 20:09 von gelöschter User

4 Antworten

Man kann sie steuern, aber ob man sie klauen kann bezweifel ich eher. Habe das Spiel aber noch nicht bekommen also könnte es sein, dass es doch geht.

Antwort #1, 16. September 2013 um 20:12 von gabelstabler99

Züge klauen? Inwiefern?

Antwort #2, 16. September 2013 um 20:27 von Gehtso

fahren?

Antwort #3, 16. September 2013 um 20:30 von Kampf_Keks

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, man kann Transportzüge selbst steuern, nur das anhalten dieser ist schwierig. Es sei denn, man springt mit auf und fährt bis zum nächsten Halt solange mit. ;)

Antwort #4, 16. September 2013 um 20:32 von Gehtso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link