Trainer download (Railroad Pioneer)

Ich weiß nicht wo ich den trainer speichern muss.
Benötige dringend antwort!

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 16:18 von BMW-M-Power

4 Antworten

ich habe das gleiche problem

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 19:48 von HSVfan

Man mus den trainer aus der rar. datei in den bin ordner einfügen.

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 16:59 von Kevin1997

Und wie macht man das?

Antwort #3, 09. April 2009 um 07:35 von TIMO2000

hat's bei euch dann geklappt? Bei mir geht's immer noch net =(

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 18:50 von cheater9395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Railroad Pioneer

Letzte Fragen zu Railroad Pioneer

Railroad Pioneer

Railroad Pioneer 71
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Railroad Pioneer (Übersicht)
* gesponsorter Link