2 wichtige Fragen: (GTA 5)

1. Frage: Kann man in GTA 5 zwei Spielstände haben? Weil ich möchte einen Spielstand haben, in dem ich die Story und das Game ganz normal zocke, und dann noch einen zweiten Spielstand, in dem ich wenn ich mal Lust habe mit Cheats alles Platt mache, da ich mir das Spiel nicht mit cheats versaucen möchte will ich eben noch einen Spielstand für die Cheats haben. Geht das?

2. Frage: R* hat getwittert, das man bei der Xbox 360 die 2te CD (die Spiele CD) nicht installieren soll, da es zu Performance Problemen kommen kann. Was darf ich darunter genau verstehen?

Danke.

Frage gestellt am 16. September 2013 um 20:30 von DokuganRyu

8 Antworten

1. Ja das geht.
2. Grob gesagt sind das Datenverarbeitungsprobleme sodass Texturen und Objekte zu spät geladen werden und wie aus dem Nichts am Bildschirm auftauchen.

Antwort #1, 16. September 2013 um 20:37 von watchmen

2. Die Festplatte muss dann 2 Sachen gleichzeitig lesen, und das bremst die Leserate, dadurch kommen dann die Grafikfehler.

Antwort #2, 16. September 2013 um 23:30 von Homer87

Wenn du Cheats benutzt,kannst du nicht Speichern.

Antwort #3, 17. September 2013 um 06:07 von Jasonvo

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ah ok danke. Aber wenn ich die 2te CD nicht installiere, geht mir dabei nicht iergendwas verloren was auf der 2ten CD drauf is?

Antwort #4, 17. September 2013 um 14:08 von DokuganRyu

Ich habe die 2 CD installiert, bei mir hatte einmal Trevor für 2 Sekunden ein schwarzes gesicht, und das spiel hat geruckelt. Hab dann das spiel nochmal auf die xbox installiert, seitdem klappt alles einwandfrei (installation war in 10 minuten fertig)

Antwort #5, 17. September 2013 um 14:40 von The_Miz_110

@ DokuganRyu, nein du spielst ja nach wie vor mit dieser.

Antwort #6, 17. September 2013 um 17:45 von watchmen

einfach auf 2 xboxprofilen spielen. kannst doch generell ein cheataaazzzz profil oder so erstellen, auf diesem spielst du mit cheats und auf deinem hauptprofil immer ohne.

es gibt genug spiele mit nur einem speicherslot,sodass man dass cheat profil auch braucht auf dauer

Antwort #7, 18. September 2013 um 09:53 von penpal

Danke ;)

Antwort #8, 18. September 2013 um 18:02 von DokuganRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)