hallo habe mir soeben gta 5 geholt dar es 8 gb speicher braucht habe ich mir einen16 gb stick von alu line von intenso (GTA 5)

so nun habe ich die satte fast 8 gb auf dem stick insterliert als ich die disc 2 einlag (x box 360)
stand dort story wird geladen doch nach wenigen sec haut es mich raus und sagt es ist ein fehler auf getretten was kann ich tun das das mit dem stick funktioniert ?


Gruß david

Frage gestellt am 16. September 2013 um 20:50 von Dave90

1 Antwort

Formatiere den Stick von der Xbox aus. Wenn das immernoch nicht hilft, musst du dir einen anderen Stick zulegen. Die Leserate muss bei 15 MB/sek liegen.

Antwort #1, 16. September 2013 um 23:28 von Homer87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link