Wie kommt man schneller an Regenbogen Angriffs-Edelstein? (Infinity Blade 2)

Ich versuche jetzt seit einer Woche den Regenbogen-Angriffs Edelstein zu entwickeln.ich habe schon 1 seltenen Feuer und einen seltenen Eis Edelstein.
Aber ich finde zum verrecken keinen +400 Wasser Edelstein wenn ich davon 3 habe(ich hab 2/3)kann ich einen seltenen Wasser Edelstein machen kann.
Meine Frage:WIE BEKOMMT MAN SCHNELLER SOLCHE +400 edelsteine außer preisrad und jede Wiedergeburt sein neues Glück versuchen?

Frage gestellt am 16. September 2013 um 21:18 von xXACHILLESXX

1 Antwort

Leider gibt es keine garantierte Methode, um einen bestimmten Edelstein zu bekommen. Meiner Meinung nach lohnt sich das auch nur vor dem ersten Game+, da ja dieser Charakter und dessen Ausrüstung dauerhaft erhalten bleibt.
Ich habe meinen Regenbogen Angriff durch eine Kombination zwischen 1.000.000 Kauf-Edelsteinen pro Wiedergeburt und dem großen Edelsteinrad zu 700.000 gebaut. Trotzdem hat mich das über 30 Wiedergeburten und jede Menge Gold gekostet. Einen der Edelsteine habe ich mir mühsam aus kleinen Steinen zusammengeschmiedet, weil der letzte 400er einfach nicht kommen wollte.

Antwort #1, 17. September 2013 um 06:46 von dadd_ler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)