Einfluss auf gute / böse Offiziere positiv durch Piratenquest? (Age of Pirates 2)

Hallo,
Ich spiele seid dem neuen Treiber und dem sicheren modus des spieles (ja, den gibt es!) endlich das spiel ohne Abstürze (1mal alle 40std ca.^^)

Ich bin nun so weit meine Offiziere in ihrer loyalität so weit zu "pushen" (ohne datenbeeinflussung bitte), dass sie mir in den tod folgen würden ;) (hoffen wir es kommt nicht so weit ;P)

nun zum Problem:
Ich habe gemerkt, dass ich gute und böse offiziere gemischt habe und möchte nun, bevor ich mich für eine Sorte entscheide gerne wissen was nun Piratenquests auslösen bei den guten und wie die sinkt / steigt bei aktionen mit kaperbrief (eine bessere erklärung als das handbuch darüber wäre nett :) )

Frage2:
Ist es möglich zu fuß in eine Festung zu gelangen und so den kampf zu umgehen und ohne Verluste eine Stadt erobern?

Lieben dank schon einmal. Ich denke dies ist eine Frage die man nicht mehr mit dem Handbuch lösen kann, wie ich es oft lese ;)

Frage gestellt am 16. September 2013 um 21:29 von MaximalCrazy

1 Antwort

Joh,

wenn du ein Pirat bist und andere Händlerschiffe überfällst sind natürlich böse eingestellte Offiziere ratsam. Wenn du viele böse Aktionen durchführst bleiben sie dir treu, ansonsten verlassen die dich nach einiger Zeit (Rep-Balken Richtung positiv). Quest-Chars die du mitnehmen kannst sind hir zu empfehlen.

Wenn du Händler bist und nur auf Piratenschiffe Jagd machst nind dann gut eingestellte Offiziere nötig.Wenn du viele gute Aktionen durchführst bleiben sie dir treu, ansonsten verlassen die dich nach einiger Zeit (Rep-Balken Richtung negativ). Quest-Chars die du mitnehmen kannst sind hir NICHT zu empfehlen.

Im Grunde mußt du für dich selber entscheiden welche Richtung, Pirat oder Piratenjäger, du einschlagen willst.

Eine Festung oder Stadt zu erobern oder zu plundern ist ohne Verlußt nicht möglich.
Eine Festung oder Stadt zu erober läuft nur über den Seeweg.
Eine Festung oder Stadt zu plündern läuft auf dem See,- oder Landweg (Stadttot)

Man ließt sich ...

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 12:31 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)