GTA 5 aus PSN Store sharen - funktioniert nicht? (GTA 5)

Hey,habe es mit nem Kumpel zusammen gekauft über seinen Account.
Habe es nun runtergeladen und bei meinem Benutzer steht dass ich die Lizenz nicht habe und ich werde auf den Store verwiesen.
Wenn ich es über seinen Benutzer starten will steht nur da nicht startbar vor Release so wie das sein soll.
Habe alles genau wie immer gemacht,sein Benutzer ist noch da,Konto ist aktiviert.
Hat das Porblem noch jemand und evtl eine Lösung?

Frage gestellt am 16. September 2013 um 21:30 von marvesc13

10 Antworten

warscheinlich weil das game noch net freigeschaltet ist ... kann auch sein das er oder du zu viele system acctiviert haben musst mal auf der playstation haupt seite schauen da kann man seine system acctivierungen rückgängig machen... aber sharen ist normalerweise verboten und so kriegen immer mehr davon wind ...

Antwort #1, 16. September 2013 um 21:37 von jofake

jaa... is noch nicht freigeschaltet.. wenn ich den benutzer wechsle den ich lange nicht mehr benutzt hab, kommt bei mir das selbe!

hast du zufälligerweise auch so ein komischen pfeil unter dem benutzernamen?

Antwort #2, 16. September 2013 um 21:46 von gelöschter User

Hää verboten? Früher konnte 4 andere Leute das sharen dann haben die das auf 2 gepatcht, also doch irgendwie legal

Antwort #3, 16. September 2013 um 21:49 von xX-_-Markus-_-Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
verboten? also was illegales kann ich ja nicht gemacht haben.. kanns nur nicht starten..

hoffe das geht beim freischalten wieder weg in... jetzt noch 2h.. sonst mach ich mir wirklcih sorgen!

falls du damit mich gemeint hast.. hätt ich was dummes getan, wär sicher was mehr gekommen..

Antwort #4, 16. September 2013 um 22:05 von gelöschter User

Ist bei mir auch so. ALlerdings kann das spiel auch erst ab 1 uhr freigeschaltet werden muss nicht unbedingt genau 00 uhr sein

Antwort #5, 16. September 2013 um 23:21 von Johncena4ever

hmm.. ok... ja ich weiss..
aber wenn sie für gester 17h geschrieben haben und das hat super funktioniert, stehen die chancen auch gut

aber ja.. werd schon nicht amoklaufen oder sonst was wenn es dann eben doch nocht nicht geht.. wenn nicht mitternacht, dann halt etwas später.. werdn sehn..

mal sehen wie R* tickt..

gut hab die uhr jetzt per internet eingestellt und die sommer/winterzeit einstellung korrigiert.. jetzt scheint es zu stimmen.. mal sehn wies läuft..

ich kanns nur kaum abwarten.. eigentlich nicht mal mehr ne std...

Antwort #6, 16. September 2013 um 23:25 von gelöschter User

hmmm... bisher noch nichts.. die waren auch schon pünktlicher

Antwort #7, 17. September 2013 um 00:08 von gelöschter User

Hat es jetzt funktioniert?

Antwort #8, 20. September 2013 um 15:21 von Schrauber84

Also es ist nicht illegal?

Antwort #9, 23. September 2013 um 08:20 von McMertz

was soll nicht legal sein was ausm store kommt?

Antwort #10, 23. September 2013 um 08:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)