Hat der mich jetzt verarscht? (Combat Arms)

Ich habe vor kurzem jmd kennen gelernt der mir nx Waffen gegiftet hat aber ich musste erst da sone 0900 Nummer anrufen (von mopay.com) und dann hab ich Iwan gesagt bekommen ich soll ihm meine Nummer geben und dann bekomme ich ne SMS mit dem Code und den hab ich ihm dann immer gesagt und dann hat er af sein Konto nx bekommen und hat mir Waffen und so gegiftet. Irgendwann kam dann nomma ne SMS mit dem dass ich über 679€ für mobiles was auch immer angegeben habe. Muss ich dass jz am Ende des Monats wenn die Handy Vertrags Rechnung kommt bezahlen , weil der hat auch zu mir gemeint er hat die von seinem Onkel der GM-borg bekommen und das ist jz kostenlos. Muss ich jz bezahlen oder nicht? Bitte helft mir.

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 16. September 2013 um 22:54 von userausleidenschaft

2 Antworten

türlich musst du das zahlen
unwissenheit schützt vor strafe nicht

Antwort #1, 17. September 2013 um 03:11 von gott998

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Ouh shit du wurdest heftig verarscht.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 20:49 von Jatind3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)