Jungler (LoL)

Hey, ich wollte mich mal im Jungeln probieren, könnt ihr mir dort mal nen paar Champs empfehlen, mit denen man das Jungeln recht einfach lernen kann ?

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 16. September 2013 um 23:04 von ThegreenDragon

13 Antworten

Heimerdinger,

Wachs

Antwort #1, 16. September 2013 um 23:11 von WACHSCrome

Ne Begründung warum wäre auch nett :D

Antwort #2, 16. September 2013 um 23:14 von ThegreenDragon

Ezreal weil Jungle ez echt spaß macht :3

Antwort #3, 17. September 2013 um 06:07 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du wirst doch wohl auch Jungler in deinen spielen haben, schau da am besten mal, welcher dir am besten gefällt und probier sie in Custom/Coop mal aus^^

Antwort #4, 17. September 2013 um 10:41 von MayaChan

javan, lee, trundel und ww

Antwort #5, 17. September 2013 um 11:37 von graposchino

Trundle ist scheiße...warum empfiehlt man den überhaupt D:

Antwort #6, 17. September 2013 um 12:29 von gelöschter User

Vor dem Rework war Trundle richtig geil ^^

Antwort #7, 17. September 2013 um 14:18 von gelöschter User

Naja wenn man so gut wie keine Jungler gekauft hat kann man da nicht wirklich was ausprobieren ^^

Antwort #8, 17. September 2013 um 17:35 von ThegreenDragon

Champion rota *hust*

Antwort #9, 17. September 2013 um 19:14 von gelöschter User

Also ich finde Fiddlesticks ganz geil

Antwort #10, 18. September 2013 um 12:36 von cadu

Gut zum Anfangen ist, denke ich, ein jungler mit gutem Sustain (z.B. Warwick [kostet auch nicht so viel - macht man nichts falsch]) , die ganks sind relativ easy, durch die Ulti nach Level 6 und davor farmst du dich einfach durch die ersten Level.
Welche Champions hast du denn bereits?

Antwort #11, 26. September 2013 um 23:26 von Guardorion

Von den günstigen Champs empfiehlt sich Warwick und Fiddelsticks, von den teureren Aatrox und Jarvan IV, da diese auch im Early Game wirklich gute Mobility für`s ganken haben.
Meine persönlicher Favorit im Jungle ist Rammus, er ist nicht schwer und dennoch ein sehr starker Jungler und in der Mittelklasse vom Preis.

Wave

Antwort #12, 04. Oktober 2013 um 20:06 von lIWaveIl

Also gekauft hab ich mir schon Lee Sin, Nunu, Fiddle, und sonst letztens Aatrox, hab ihnbis jetzt aber nur aufer Toplane gespielt...

Antwort #13, 04. Oktober 2013 um 20:12 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 22 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 22 spielen

Egal, ob euch der Sinn nach düsterer Spannung, ausgiebigen Mehrspieler-Runden oder schnuckeligen Abenteuern steht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link