Gesundheit auffüllen (GTA 5)

Hi, ich spiele jetzt seit einigen Stunden GTA V und weiß immer noch nicht, wie man den Gesundheitsbalken auffüllt, ich weiß, dass der Balken sich bis 50% automatisch auffüllt, aber das ist bei dem, was die Charaktere aushalten, wirklich nicht viel. Gesundheitspacks sollen helfen, aber die findet man ja wirklich nirgendwo. Kann man sich wie in den Vorgängerteilen einfach Fast-Food im Burger Shot holen? Wird das noch in der Story freigeschaltet?

Frage gestellt am 16. September 2013 um 23:24 von iPaddie

6 Antworten

Du kannst dich schlafenlegen, oder in deinem Haus die Gesundheitspacks nutzen. Während der Missionen gibt es auch Gesundheitspacks. Musst halt genau gucken, die sind echt schwer zu erkennen.
Ich hab leider auch noch nicht herausgefunden ob man Fast-Food essen kann.

Antwort #1, 16. September 2013 um 23:33 von Homer87

Ich mein gelesen zu haben dass sich die Gesundheit auffüllt wenn man Fast-Food isst.

Ich habe es ebenso NOCH NICHT ausprobiert.

Antwort #2, 17. September 2013 um 00:09 von wtp-bmx

Am Getränkeautomat ne Cola trinken...Fast Food konnte ich bisher nicht finden. Auch die Hot Dog Stände scheinen diesmal nur Deko zu sein.

Antwort #3, 17. September 2013 um 10:10 von huenni87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gibt eine Mission, wo du mit deinem Sohn raus willst, aber ihr fahrt zu BurgerShot und du wirst von deinem Sohn mit nem Getränk unter Drogen gesetzt. Nach dieser Misson hat man aber BurgerShot immernoch nicht frei

Antwort #4, 17. September 2013 um 14:35 von The_Miz_110

Anscheinend gibt es keine Fast Food Läden mehr, und auch die Hotdog Stände sind leer. Tolle Nummer, Rockstar! Aber jetzt frag ich mich, wie in aller Welt soll man seine Gesundheit wiederherstellen? Es gibt Getränkeautomaten, aber so selten, dass man sie niemals findet, es gibt Tankstellen, aber die werden nicht auf der Karte angezeigt. Wie soll man das bloß machen?

Antwort #5, 17. September 2013 um 20:13 von iPaddie

Dein Leben Regeneriert sich selber, Wenn du Rumläufst oder schwimmst.

Antwort #6, 18. September 2013 um 19:30 von Niels19991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)