Golem (Diablo 2)

Kann leider Andariel nicht töten! Habe eruiert, dass es angeblich mit Golems möglich ist. Wie mache ich das?

Frage gestellt am 16. September 2013 um 23:55 von renatewien23

4 Antworten

Totenbeschöwrer haben 3 Skills um Golems zu beschwören, wenn du keinen hast must du vlt einfach etwas leveln oder deine Strategie ändern.

Antwort #1, 17. September 2013 um 17:36 von skalius

Danke für Deine Antwort, aber "rien ne va plus", denn das Spiel stürzt mir immer wieder ab, obwohl ich ein Original habe. Werde es ev. neu installieren.

Antwort #2, 19. September 2013 um 14:14 von renatewien23

Wenn eine Fehlermeldung kommt einfach mal googeln. Ich musste bei mir auch. als ich das Spiel letztens erst wieder neu instaliert hatte und spielen wollte, den Grafiktreiber aktualisieren (hatte auch nur einen Absturz + Fehlermeldung), wobei mir der Sinn dahinter nicht klar ist warum es deswegen nicht ging, aber es ist ja auch egal da es Funktioniert hat.

Habe vieleicht etwas abgeschweift, also gibt es eine Fehlermeldung ? Wenn ja kannst du wie ich entweder googeln oder ich Suche schonmal die Internetseite rauß. Aber wenn es keine Fehlermeldung kommt, kannst du es wie du sagtest neuinstalieren oder nach Foren suchen in denen Leute das selbe oder ein ähnliches Problem mit dem selben oder einem ähnlichen Spiel haben.

Antwort #3, 19. September 2013 um 23:06 von skalius

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
Das was ich für eine Internetseite hielt war wohl eine Textdatei die von meinem Browser gelesen wurde. Sie nennt sich "Index" und befindet sich im Ordner von Diablo II, im Unterordner support und könnte dir vlt auch weiter helfen.

Antwort #4, 19. September 2013 um 23:14 von skalius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)