steine zertrümmern für blockhard (Mario & Luigi - Dream Team)

mir fehlen noch drei steine.einer davon ist hinter zwei dunkleren steinen.wie komm ich dahin?!die zwei anderen hab ich noch gar nicht gesehen.kann mir bitte einer helfen?danke

Frage gestellt am 17. September 2013 um 00:25 von schmulle96

4 Antworten

Du hast den ersten Teil deiner schon selbst beantwortet xD
Die 2 dunklen Steine gehören dazu. Um die zu zerstören musst du in dem Gebiet darunter ein besonderes Feld suchen (die, die man mit dem Hammer in den Boden schlagen kann), das dich direkt in das Gebiet, in dem die Steine sind, katapultiert. Das Feld ist irgendwo unten links in dem Gebiet unter dem der Steine.

Antwort #1, 17. September 2013 um 17:59 von Eruptor5

was für ein besonderea feld?meinst du das gebiet,wo ich die steine schon zerschlagen hab,wo diese schleuderröhren sind? bin ich zu doof dafür?hoffe du kannst mir nochmal helfen

Antwort #2, 17. September 2013 um 20:57 von schmulle96

das feld ist in einer regenbogen farbe und lässt sich mit dem hammer mit nur einem schlag reinhauen

Antwort #3, 18. September 2013 um 12:16 von poke(mario)gamer

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
Ja, genau dieses "Schleuderröhrenfeld" xD

Antwort #4, 18. September 2013 um 18:22 von Eruptor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)