Seit ihr anfangs auch ein wenig enttäucht über das neue Gta gewesen? (GTA 5)

war anfangs ein wenig enttäuscht über die fahrphsik... ganz anders als noch in 4 aber jetz wo ich ein wenig gezockt hab wird es immer besser oder denkt ihr net auch?

Frage gestellt am 17. September 2013 um 08:23 von jofake

6 Antworten

Das Handlung ist meiner meinung nach perfekt passt hervorragend zum schnellen Spiel. Bei GTA IV war es zwar etwas realistischer nur hat mich dennoch oft gestört. (Mit Scheiß-Autos anfahren, nach einem Crash etc.)

Antwort #1, 17. September 2013 um 09:37 von enis2666

stimme "enis2666" zu !

Antwort #2, 17. September 2013 um 10:25 von MAidioPT

ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt die fahrzeugsteurung besser als in gta4, wo man den kurvenradius eines busses hatte.

Antwort #3, 17. September 2013 um 11:25 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich finde es auch gewöhnungsbedürftig aber was mich voll entäuscht hat ist das schadensmodell ich fahre mit voll gas gegen die wand es kommen nur paar kratzer und die motorhaube verbiegt sich ganz leicht

Antwort #4, 17. September 2013 um 12:52 von TuerkishArmy(BMW10)

finde das sm auch etwas abgespeckt, da mußte rockestar wohl kompresse eingehen, was aber bei der riesigen, überaus detaillierten und ansehnlichdn spielwelt locker zu verschmerzen ist! und immerhin ist die cur-gen über 6 jahre alt und zeigen rockestar ihre grenzen auf!

Antwort #5, 17. September 2013 um 13:10 von GHOST_FACE_1

jedes Auto hat andere Fahreigenschaften, es gibt genügend Autos, einfach ausprobieren bis man sein Auto gefunden hat,

Antwort #6, 17. September 2013 um 14:22 von strey7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)