server error (LoL)

hi

Ich habe ein problem ...
nämlich wenn ich mich einlogge dan kommt immer nur das ich nicht mit dem server nicht verbunden bin.
Was kann ich da gegen tuhen ?

ps: das mit dem firefox,chrome und internet explorer geht nicht dar ich kein firedox auf dem computer habe :)

sry für die rechtschreib feler :(

Frage gestellt am 17. September 2013 um 11:34 von graposchino

3 Antworten

Was hat denn der Browser damit zu tun? Mal davon ab ist Firefox kostenlos.

Bezüglich der Instabilität des Servers:
http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/sho...

Und wenn du weißt, dass du Rechtschreibfehler machst, dann beheb sie doch.

Antwort #1, 17. September 2013 um 12:15 von MayaChan

ja ich weiß das firefox kostenlos ist aber das ist der pc von meinem Bruder und da soll ich nichts runter laden
und auf yt ist beschrieben das man halt firefox,chrome und internet explorerauf machen soll und dan solltes gehen

aber das mit dem error geht immer noch nich
ps : dieser bug ist mein problem:

Antwort #2, 17. September 2013 um 12:41 von graposchino

Das ergibt überhaupt keinen Sinn, aber davon ab steht in der Beschreibung lediglich, dass man IE und keinen anderen benutzen soll (lies sie dir wenigstens mal durch, wenn du das Video schon anschaust^^)

Und wie gesagt: ich sehe immer noch keinen Zusammenhang zwischen Browser und Client, von daher kann ich dir zumindest in dem Zusammenhang nur wenig helfen

Antwort #3, 17. September 2013 um 13:20 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link