Wie bekommt man Freunde? (Schlumpfdorf)

Ich habe mich neu angemeldet weil ich gelesen habe das man hier Freunde bekommen kam. Nun stellt sich bei mir die Frage wie? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Frage gestellt am 17. September 2013 um 11:37 von Kruemelkeks10

5 Antworten

Über Facebook. Wenn ein Facebookfreund auch ein Dorf hat und im Spiel angemeldet ist, könnt ihr freude Sein. Dukannst ihn Jede 24 h ein Geschenk (1 stein, 1 Farbe, 1 Holz etc.) geben und sein Dorf besuchen.

Antwort #1, 18. September 2013 um 12:02 von Nische7

Aber wenn niemand das spielt?

Antwort #2, 18. September 2013 um 20:08 von Kruemelkeks10

Dann leider nicht

Antwort #3, 19. September 2013 um 06:06 von Nische7

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hey, bin schon lange im Schlumpfdorf unterwegs, hatte aber nie rausbekommen wie ich Geschenke bekommen und verschenken kann.
Jetzt hab ich gelesen, dass auch du Freunde im Spiel suchst, deshalb wollt ich mal anfragen bei dir wie das funktioniert. Ich will auch endlich was verschenken, bin auch bei FB.
LG

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 18:51 von schlumpfidu

Hi, sucht ihr noch Freunde,würde mich noch über neue Nachbarn freuen,schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage bei Facebook----- Carola Schmidt ( die mit Papa Schlumpf Foto

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 16:46 von lunetta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)