Zwickmühle! Röhrende Xbox 360 oder problembehaftete HD-Installation Pop Ups übelster Sorte? Was ist erträglicher? (GTA 5)

Und ist ein Patch in Aussicht?

D.i.V

Frage gestellt am 17. September 2013 um 11:55 von Era1Ne

1 Antwort

habe das gleiche problem wie du. mittlerweile habe ich die hd inst. aber wieder gelöscht, da mir die ständigen pop ups dann doch zu extrem waren. tja, dafür muss ich jetzt mit mit meiner turbinen-xbox 360 klar kommen, was aber m.m.n. das kleinere übel ist (in verbindung mit guten kopfhörern).

von einem patch weiß ich noch nichts. kommt hoffentlich noch!

Antwort #1, 17. September 2013 um 12:07 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link