Wie komm ich zum jedi Tempel (sw - clone wars adventures)

Hallo erstmal. Ich hab eine frage ich hab mir die jedi Mitgliedschaft gekauft und will zum jedi Tempel aber leider find ich ihn nicht. Könnt ihr mir den Planeten und die Beschreibung dorthin sagen. Wenn jemand mein freund bei cwa sein will ich heiße slucmaik

Frage gestellt am 17. September 2013 um 12:00 von slucmaik

1 Antwort

Hallo slucmaik,

um in den Jedi-Tempel zu gelangen, musst du dich als erstes auf dem Planeten Coruscant befinden. Von dort aus gehst du in den Hauptsaal. Wenn du im Hauptsaal angekommen bist, dann suche die Tür, wo über der Tür „Läden“ steht. Wenn du durch die Tür gehst, dann kommst du in einen weiteren Raum, wo zwei Treppen nach unten führen und in der Mitte ist ein Springbrunnen und rechts vom Springbrunnen ist eine weitere Tür, wo „Archive“ draufsteht. Gehe durch sie und dann kommst du in den Archiv-Raum. Gehe von dort aus gerade weiter und dann bist du im Jedi-Tempel.

Freundliche Grüße
Firefox32

Antwort #1, 28. September 2013 um 12:23 von Firefox32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Clone Wars Adventures

Letzte Fragen zu sw - clone wars adventures

  • sw - clone wars adventures: Wie komm ich zum jedi Tempel

sw - clone wars adventures

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

sw - clone wars adventures (Übersicht)
* gesponsorter Link