wie macht man das dach eines cabrios zu? (GTA 5)

Frage steht oben! :)

Frage gestellt am 17. September 2013 um 12:07 von Salvatore1992

6 Antworten

Rechte Pfeiltaste gedrückt halten

Antwort #1, 17. September 2013 um 12:20 von ghana4life

Wenn man steht ;)

Antwort #2, 17. September 2013 um 12:44 von Stage6

richtig, das geht nur wenn er steht.

Antwort #3, 17. September 2013 um 12:58 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
irgendwie verwechsle ich immer die tasten wenn ich Radiosender wechseln will klappt immer das verdeck rauf oder umgekehrt, vielleicht checke ich das ja noch im laufe des spiels.

Antwort #4, 17. September 2013 um 14:16 von strey7

hehe, ich komme auch öfters durcheinander, weil ich kurz zuvor 3 wochen lang saints row 3 gespielt habe und immer noch dessen layout verinnerlicht habe. wird aber ^^

Antwort #5, 17. September 2013 um 15:22 von GHOST_FACE_1

ich bin mal bei voller fahrt ausgestiegen als ich dann mal alle tasten ausprobiert hatte weil ich das vom tutorial schon vergessen hab! hihihihihi.. autsch.. hatte ganz schön weh getan.. dann giengs ne weile bis ich wieder ne passende karre fand..

dabei muss man ja stehen und das andere rechts auch noch gedrückt haaaaalten..

Antwort #6, 18. September 2013 um 05:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link