Warum funktioniert das Schlumpfdorf nicht auf dem Samsung Galaxy Ace 5830? Habe es nun dreimal heruntergeladen, natürlich vorher deinstalliert etc. (Schlumpfdorf)

Aber ich bekomme nur den Startbildschirm von Beeline zu sehen. Das Handy hat die Version 2.3.6, demnach müssten die Systemvorraussetzungen stimmen.
Das Spiel hat insgesammt ca 87 MB zum Download angegeben, das Handy hat wohl auch brav heruntergeladen, aber wenn ich dann im Downloadmenü nachschaue, werden mir am Handy nur ca 1,8 MB angezeigt.
Was mache ich falsch oder liegt es am Handy?
Vorab danke

Frage gestellt am 17. September 2013 um 12:34 von sanddornhecke

4 Antworten

Hmmm wenn wir mal ehrlich sind ist das Handy nicht der renner, also Prozessor usw. Denke mal, das dein problem am Handy liegt, vielleicht zu wenig speicher usw. Laut google kostet das Handy 80 euro.

Antwort #1, 18. September 2013 um 06:10 von Tweety8

Ich hab das gleiche Handy. Worüber hast du es heruntergelanden(Google Play etc.)?Bei mir wird auch so ungefähr 2.3 MB angezeigt.

Antwort #2, 18. September 2013 um 11:54 von Nische7

Hallo
Danke für die Tipps.
Ich denke es auch, dass es wohl am Handy liegt. Der Speicher ist nicht sehr üppig.
Zwischenzeitlich kam sogar mal die Musik, aber mehr nicht.
Ja, ich habe es über GooglePlay heruntergeladen. Andere Spiele funktionieren. Aber auch eher schleppend und sehr "hackelig".

Antwort #3, 18. September 2013 um 19:42 von sanddornhecke

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dann wirst du mit den Schlümpfen keine Freude haben, selbst wenn Sie jetzt funktionieren. Das Dorf wird immer grösser und braucht somit immer mehr speicher, nachher hackt das spiel nur noch, da der speicher des Handy und der Prozessor des Handy nicht mehr ausreicht.

Antwort #4, 19. September 2013 um 06:19 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)