zerstörtene Bewohner (New Leaf)

Ich hab das Problem neuerdings das mir Bewohner meinen Wald und die geh Wege kaputt machen meine Frage ist gibt 's einen weg das das nicht mehr passiert?

Frage gestellt am 17. September 2013 um 12:54 von )Raven-Marie(

5 Antworten

Ist bei mir auch so -.-
Du musst probieren das er auszieht

Antwort #1, 17. September 2013 um 13:55 von milly333

Geh doch mal ins Rathaus und sag bei melinda Problem Bürger vielleicht ändert er sich dann
Oder zieht schneller aus

Antwort #2, 17. September 2013 um 13:59 von miamelodie

Ja genau geh zu Melinda. Wie macht er das denn, wischt er einfach die Wege weg und fällt Bäume oder wie jetzt? :o Ich habe das noch nicht erlebt...

Antwort #3, 17. September 2013 um 15:45 von xara99

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nee-.- mein bru meinte das wenn ein Tier zu uns zieht das es dann an einer nicht guten Stelle zieht und er wollte wissen ob es da einen weg gibt um das zu verhindern:/

Antwort #4, 17. September 2013 um 16:49 von )Raven-Marie(

Erstell eine neue figur wenn dir der ort nicht gefällt schalte aus und versuch es noch einmal.

Antwort #5, 17. September 2013 um 17:35 von jordan2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link