Komme aus dem Labor nicht raus,Hilfe! (Karten des Schicksals)

bin grad im Labor und hab schon den Samen zusammengepuzzled und ein Foto an den computer geschickt.Habe auch schon die Verpackung gescannt und die karte dazu ausgedruckt.
Die Karte von den Samenvorkommen habe ich auch schon.
Habe die Verpackung vom Bombenkommando gekriegt und bin dann gleich zu Wang.
Der hat sie analysiert und hat die samen drauf gefunden.Habe dann gleich die Verpackung gescannt und die Karte ausgedruckt.Danach hab ich die Samen mit der Pinzette rausgeholt und sie auf den Objektträger gelegt und ab ins Mikroskop..gepuzzled,Foto gemacht und karte ausgedruckt.

Jetzt will Nicole aber nicht mehr raus aus dem Labor, weil sie sagt:´Ich sollte alles so zurücklassen wie es ist,sonst Hackt Wang wieder auf mir herum! Was zum Teufel soll ich da noch machen!?

Die Samen will sie ja nicht mehr aus dem Mikroskop rausnehmen und die Pinzette legt sie auch nicht mehr weg.
Bitte,bitte ich brauch eure Hilfe

Frage gestellt am 17. September 2013 um 13:48 von LA8274

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals

Letzte Fragen zu Karten des Schicksals

Karten des Schicksals

Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals spieletipps meint: Außer bei den Zwischensequenzen hat die Serie nicht viel dazu gelernt. Die Kunst des Mordens bleibt auch im dritten Anlauf ein zähes Abenteuer für echte Fans. Artikel lesen
65
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Karten des Schicksals (Übersicht)