Chop dressieren? (GTA 5)

wenn man den hund anvisiert steht da ja was von tricks und dieser Ifruit app ... muss ich das wirklich auf ein iphone oder ipad (ich hab nichts von dem) in reallife downloaden ... ich würde dem nämlich schon paar sachen beibringen ... und wenn ja warum haben die das so gemacht ?

Frage gestellt am 17. September 2013 um 15:01 von Adam96Dudek

1 Antwort

ich blicke da auch nicht richtig durch.

Antwort #1, 17. September 2013 um 15:27 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link