Beiträge (Kingdom Hearts HD)

Hallo an alle,

ich habe gestern zwei sehr nützliche Beiträge reingestellt, jedoch noch keine Benachrichtigung ob angenommen oder nicht bekommen, weiß jemand was los ist?

Frage gestellt am 17. September 2013 um 15:07 von KingdomHeartspro

5 Antworten

Du darfst nicht vergessen, dass es sich hierbei um Menschen handelt, die erst mal die Zeit finden müssen, deinen Beitrag zu lesen, zu kontrollieren und zu strukturieren (zb eine Tabelle einzufügen).

Man kann nicht erwarten, dass der Tipp innerhalb von 24h in den Tipps+Cheats eingefügt wurde. Hab etwas Geduld, du wirst ja selbst dann benachrichtig, wenn er abgelehnt wurde und auch warum. Meine längste Wartezeit betrug 1 Woche.

Abwarten und Tee trinken ;)

Antwort #1, 17. September 2013 um 15:11 von Lufia18

Achso so, ich mein nur, als ich einen Beitrag zu 358/2 Days Nintendo Version gemacht hab, war der nach 3 Stunden online, deswegen...

Antwort #2, 17. September 2013 um 15:20 von KingdomHeartspro

Da hast du einfach einen guten Moment erwischt, aber das ist nicht immer so ;)

Antwort #3, 17. September 2013 um 15:24 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Dem kann ich nur zustimmen, ich hatte mal 2 Beiträge eingereicht zu zwei verschiedenen Spielen, ich hatte bereits den Glauben daran verloren, dass die überhaupt noch eingesehen werden. Nach 2-3 Jahren standen die Tipps dann erst bei Spieletipps. Vermutlich sind diese einfach nur untergegangen, allerdings hatte es tatsächlich so lange gedauert.

Antwort #4, 17. September 2013 um 21:59 von Spielejoker

Alles geklärt, Beitrag eins wurde wegen zu vielen Rechtschreibfehlern abgelehnt, der zweite ist drin, ist über die Trophäen, könnt ihr euch angucken.

Antwort #5, 18. September 2013 um 16:22 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)