Wie komme ich weiter? (NDS) (Simpsons)

Im 1. Level wo Bart zuerst das Spiel findet und dann mit Homer in den Schacht mit den Fledermäusen klettert spielt man Bartman dann Homer ,wieder Bartman, Homer und wieder Bartman.
Wenn man Bartman spielt (zum schluss vom Level 1) , wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 16:20 von gelöschter User

7 Antworten

Wie mache ich überhaupt den ersten Wechsel von Bartman zu Homer?

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 18:31 von blub100

Der Wechsel geht automatisch, wenn Bartman zum Checkpoint ist.

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 14:23 von Suechtler

sorry aber wo ist dieser checkpoint?
Bei mir geht das nicht.
Ich muss ja erst über die 3 goldenen Gitterstäbe kommen

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 14:55 von blub100

Als Erstes gehst du mit Bartman über die Schlucht und dann die Leiter hoch. Dort aktivierst du den Schalter mit X. Jetzt ist Homer dran. weil Bart durch den Schalter eine Plattform errichtet hat, kommt Homer auch über die Schlucht, muss die Leiter rauf und auf den roten Knopf springen. Das war's mit den Gitterstäben. Dann klttert Homer die nächste Leiter rauf. Du kommst in den nächsten Abschnitt. Zuerst schlag die 3 Wachmänner KO und springe dann auf den roten Knopf:Checkpoint. Wenn du ab da dann irgendwann Hilfe brauchst: Frag mich. Ich hab das Spiel durch.

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 20:29 von Suechtler

Wow danke !
echt nett aber zur Zeit brauch ich eh keine Hilfe...

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 22:54 von blub100

Hallöchen, also bis dahin hab ich es auch geschafft. Nun steht Homer auf dem letzten roten Punkt bei der kleinen Statue und Bartman ist wieder dran. Aber wo ist der nächste Checkpoint? Danke für Eure/Deine Hilfe.

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 18:38 von Caramelbonbon85

Wenn Bart dran ist, musst du auf diesen herausgeschobenen Block springen und dann auf den Teller, den die Figur hält. Von dort aus auf den Block links von Bartman, dann auf den Kopf der Figur und den Wachmann umhauen. Dann drückst du Steuerkreuz oben und dazu A wenn du unter dem roten Ziel stehst. Dann brauchst du nur noch einmal zu springen, und du kommst in den Dinosaurier Abschnitt.

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 09:18 von Suechtler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr