quickscope hitmarker vermeiden (Black Ops)

hey leute, wenn ich quickscope ist ungefähr jeder 2. schuss bloß ein hitmarker, obwohl ich auf den oberkörper ziele. weis jemand wie man das vermeiden kann ?

danke für eure hilfe :)

Frage gestellt am 17. September 2013 um 15:47 von gero1904

7 Antworten

nö, das ist so, die sniper in bo1 machen wenig schaden und bo1 ist nicht wirklich das wahre wenns ums quickscopen geht

Antwort #1, 17. September 2013 um 21:21 von LetsplayMHFU

was laberst du?!
bo1 ist perfekt zum quickscopen :3
dein problem wird sein, dass du oft nur den arm triffst, wo du nur hitmarker gibst ...
versuche mittig auf die brust/rücken zu schiessen...
ansonsten, kann mit dir mal private match schauen, ob es vllt noch an timing oder so liegt ^^
schreib an Sensei-Orange im PSN "Spieletipps qscope" im betreff, ich werde dich dann als
"GeT_To-ThE_EnD" adden und das machen ;)

Antwort #2, 02. November 2013 um 21:05 von Spargel2

hab dir ne nachhricht geschickt. wenn du bei bo2 auch gut quickscopen kannst, könnten wir auch bo2 zusammen spielen. bei bo2 treff ich nämlich gar nix ^^

Antwort #3, 03. November 2013 um 12:33 von gero1904

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
klar ^^
aber bo1 ist zum lernen schwerer ^^
dafür hast du es dann in anderen teilen auch drauf :'D

Antwort #4, 03. November 2013 um 15:15 von Spargel2

bei bo1 treff ich vergleichsweise echt gut, mach aber viele hitmarker. bei bo2 mach ich kaum hitmarker, treff dafür aber nix xD

Antwort #5, 03. November 2013 um 19:35 von gero1904

kommste mal on ?
warte seit stunden :'D

Antwort #6, 03. November 2013 um 22:22 von Spargel2

Konnte gestern nicht. Müsste Für bio Klausur heute lernen

Antwort #7, 04. November 2013 um 07:09 von gero1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)