Tankstellen überfallen? (GTA 5)

In den Tipps im Ladebildschirm steht wenn du knapp bei kasse bist kann man tankstellen schnapsläden etc ausrauben aber ich kann in keine tankstelle oder so rein und in die läden wo ich kann, steckt der char die waffe weg
geht das erst später oder hab ich da was falsch verstanden?
danke

Frage gestellt am 17. September 2013 um 15:53 von m3ein_n4me

1 Antwort

Das geht nur bei den läden die auf der karte angezeigt sind. Hat glaub 15 von denen, du musst einfach wenn du drin bist eine waffe rausholen und den typ hinter der Kasse damit bedrohen. Dann füllt sich ein balken langsam, wenn dieser voll ist gibt er dir Geld und du hast 3 sterne (oder 2).

Antwort #1, 22. September 2018 um 20:23 von Cheave

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link