+400 Wasser Edelstein selbst schmieden? (Infinity Blade 2)

Ich hätte da so eine kleine frage an euch.
Und zwar:weiß jmd wie man sich selbst einen +400 Wasser Angriffs Edelstein selbst schmieden kann?

Frage gestellt am 17. September 2013 um 15:55 von xXACHILLESXX

1 Antwort

Anders gestellt aber im Sinne die selbe frage wie unten, nicht? ;)
Wie auch immer. Dadd_ler hat dir ja bereits gesagt, dass er den einen aus vielen einzelnen zusammengeschmiedet hat. Das ist die eine möglichkeit. Aber achtung: nie einen anderen Edelstein als der Wasser-Angriff mit hinein schmieden, den sonst besteht die möglichkeit, das ein unerwünschter Edelstein entsteht!
Us der unteren Frage schliesse ich, dass du den Edelstein nicht kaufen willst/kannst.
Ich weiss jetzt nicht in welcher wiedergeburt du bist, denn ich habe auch schon gehört, dass IB2 -Spieler ab wiedergeburt 80-100 solche Sachen in gewöhnlichen Schatztruhen gefunden haben.
Eine möglichkeit die ich noch nie ausprobiert habe und auch nur eine Theorie ist, ist folgende:
Rüste möglichst viele 'ablegen Edelstein ...%' aus und kaufe dir möglichst viele Schlüssel (logischerweise sind die grossen Schlüssel die vielversprechensten) und öffne möglichst viele Truhen.
Vielleicht findest du in einer schwrzen den gewünschten Edelstein. Doch wie bereits gesagt, es ist nur eine Vermutung.
Nd sonst bleibt dir nichts anderes übrig alls ihn zu kaufen. :s
Viel Glück
Chiron777


Ps: schau im Internet nach Geldcheats! Es gibt einen, der auf dieser Seite noch nicht steht (glaub ich jedenfalls). Die Zeit kann man leider nicht Cheaten:(
was für ein Wunder ;)

Antwort #1, 17. September 2013 um 21:10 von Chiron777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)