Autos behalten (GTA 5)

Ich hab mir eben für viel Geld ein Auto getuned und würde den jetzt gerne behalten. Ich hab ihn in die Garage gestellt und wollte fragen, ob der Wagen dort jetzt immer wieder neu spawnt oder nicht? Wenn nicht würde ich ihn ja gar nicht benutzen können, da man ja missionstechnisch oft die Fahrzeuge wechseln muss und ich keine Lust hab umsonst so viel Geld ausgegeben zu haben

Frage gestellt am 17. September 2013 um 16:00 von Hyozanryu

4 Antworten

Fahrzeuge in der Garage werden gespeichert.

Antwort #1, 17. September 2013 um 16:13 von watchmen

Spawnt der jetzt immer neu oder ist der Weg, wenn ich den zu Schrott fahre?

Antwort #2, 17. September 2013 um 16:42 von Hyozanryu

Ich habe mal eine Karre versenkt und als ich ihn wieder holen wollte war er wieder da.

Antwort #3, 17. September 2013 um 17:43 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Derr verschwindet wenn du ihn bei Missionen verwendest nicht bei jeder Mission aber größten teils, weil man sich ziemlich häufig vom Hauptort entfernt.

Antwort #4, 18. September 2013 um 15:03 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link