Laggs beim Spielen (GTA 5)

Hi erstmal, ich hab ein Problem , ich habe eine Ewigkeit keine Xbox mehr gespielt, und jetzt wo GTA draußen ist, wollte ich langsam wieder anfangen, jedoch aus irgendeinem Grund ist das beim spielen so, dass zwischen durch, sagen wir alle 2-3 Minuten bleibt das Spiel kurz für ne Sekunde stehen, und geht danach normal weiter, kann auch nicht an der CD liegen, da diese ja neu ist, und bei anderen Games ist das genauso. Jetzt weiß ich halt nicht, ob meine Xbox nen Schaden hat, oder ob ich einfach mal testen soll, ob ich etwas ausprobieren kann, ich hätte halt die Wahl, wenn ich wollen würde, könnte ich mir ne neue kaufen, die Frage ist, ob das was bringt, weil meine alte vielleicht noch funktionieren könnte.. Ich habe die Xbox360 Elite, und sie ist mittlerweile fast 4 Jahre alt... Naja, wenn jemand ne Idee hat, könnte er mir das bitte sagen, weil ich will keine 160€ umsonst ausgeben..

Frage gestellt am 17. September 2013 um 16:03 von Br0nY4LiFe

3 Antworten

Solche Probleme treten meist auf wenn du die zweite Disk von GTA 5 mit installiert hast.
Ist das er Fall dann deinstalliere die Zweite.

Anderfalls kann es auch daran liegen das der Laser im Laufwerk verunreinigt ist und es reicht ihn zu säubern.

Antwort #1, 17. September 2013 um 16:19 von watchmen

1, Ich habe sie nicht installiert..

2. Wie genau soll ich ihn reinigen? Sry dass ich keine Ahnung davon habe, ich habe das noch nie gemacht ^^

Und danke für die Antwort ^-^

Antwort #2, 17. September 2013 um 16:21 von Br0nY4LiFe

Naja du kannst sie selbst öffnen oder, wenn du dich nicht traust, schickst du sie ein und lässt sie dort durch checken.

Antwort #3, 17. September 2013 um 16:27 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)