Wenig Passanten (GTA 5)

Sind bei euch auch so wenig Leute auf der Straße unterwegs. Hab auf manchen Seiten nämlich gelesen, dass die Personendichte im Vergleich zu GTA 4 deutlich höher liegen soll, doch davon seh ich grad leider noch gar nichts. Ich spiel auf der XBox. Wär echt nett wenn mir mal dazu jemand was sagen könnte.

Frage gestellt am 17. September 2013 um 16:23 von GiveTheAwesome

1 Antwort

Ich glaube diese variiert ein bisschen da bei mir manche Straßen fast menschenleer sind...ich sollte erwähnen das ich dabei nicht geschossen habe. ;)

Antwort #1, 17. September 2013 um 16:26 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link