Wenig Passanten (GTA 5)

Sind bei euch auch so wenig Leute auf der Straße unterwegs. Hab auf manchen Seiten nämlich gelesen, dass die Personendichte im Vergleich zu GTA 4 deutlich höher liegen soll, doch davon seh ich grad leider noch gar nichts. Ich spiel auf der XBox. Wär echt nett wenn mir mal dazu jemand was sagen könnte.

Frage gestellt am 17. September 2013 um 16:23 von GiveTheAwesome

1 Antwort

Ich glaube diese variiert ein bisschen da bei mir manche Straßen fast menschenleer sind...ich sollte erwähnen das ich dabei nicht geschossen habe. ;)

Antwort #1, 17. September 2013 um 16:26 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link