Umwelt... (AC Wild World)

Wenn ich bei mir nach Umwelt frage, und Pelly sagt "Wir bräuchten einfach noch mehr Grün" oder so ähnlich, dann pflanze ich Bäume und die sagt es wären zu viele, dann Fell ich den und frag die noch mal dann sagt sie das wir mehr Bäume brauchen, um sicher zu gehen das ich genug habe pflanz ich (diesmal an ner anderen Stelle) wieder nen Baum, geh zu Pelly und die sagt: Wir brauchen mehr Grün.

Warum sagt Pelly das eine mal ich habe zu viele und wenn ich einen weg mach ich habe zu wenig, und wenn ich einen an ner anderen Stelle pflanz habe ich immernoch zu wenig, aber wenn ich den wieder weg mach, und an ner anderen Stelle pflanz hab ich zu viele ?

Frage gestellt am 17. September 2013 um 16:39 von Lila-Ente

5 Antworten

es geht nicht so genau, und zwischendurch kann man es pelly daher gar nicht recht machen.
wenn sie mit dem grün zufrieden ist, ist es super, und du kannst anfangen, blumen zu pflanzen. wenn sie einfach nicht zufrieden sein will, mach es so, dass es ein baum zu wenig ist, und fang trotzdem mit den blumen an.

Antwort #1, 17. September 2013 um 16:52 von _Toadette_

OK, danke. :)

Antwort #2, 17. September 2013 um 16:58 von Lila-Ente

Wieviele Blumen braucht man da ungefähr ?

Antwort #3, 20. September 2013 um 15:35 von Lila-Ente

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist unterschiedlich, aber so zwischen 100 und 200 sollten reichen. das wichtigste ist aber, dass sie über die ganze stadt verteilt sind.

Antwort #4, 20. September 2013 um 15:57 von _Toadette_

Ok. Ich hab schon 150.

Antwort #5, 20. September 2013 um 18:32 von Lila-Ente

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)