Brauche Hilfe! (Kingdom Hearts 3D)

Irgendwie schaff ich nicht die zweite Stufe von Ansem zu besiegen. Immer wenn ich ihm ca. die Hälfte des Lebens abgezogen habe, werde ich nach hinten geschleudert und es kommen riesige schwarze Kugeln auf mich zu. Die ziehen mir das gesamte Leben ab. Generell weiß ich nicht, ob ich besser Nah- oder Fernangriffe machen soll, da Ansem beide gut kontern kann.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man diesen Kampf gewinnt?

Frage gestellt am 17. September 2013 um 17:04 von grandadmiral

2 Antworten

Welche Stufe hast du? Wenn es nicht ungefähr der Ebene der Stadt die niemals war nicht entspricht solltest du dich und deine Traumfänger erst hochstufen so hab ich es dann geschafft. Und die Kugeln bei denen musst du immer ausweichen ich habe es immer mit hochspringen geschafft. Und ich habe immer auf Nahkampf gesetzt.

Antwort #1, 21. September 2013 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Danke für die Antwort! Ich hab Stufe 32 und meine Geister Stufe 33 / 34, sowie fast alle Fertigkeitslinks. Ich bin mir nicht sicher, ob die Stufe zu niedrig ist...

Antwort #2, 22. September 2013 um 11:56 von grandadmiral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)