Atomic Luftschiff erneut Runterladen (GTA 5)

Hallo, ich hab das Spiel seit gestern,alles war soweit so gut hab schon dieses Atomic Luftschiff ausprobiert und am darauffolgenen Tag musste ich mir aus unerklärlichen Gründen GTA V erneut installieren.und wie kriege ich das luftschiff wieder habe den code nochmal eingegeben aber da steht das er schon verbraucht ist sozusagen...irgendeine möglichkeit mein luftschiff wieder zubekommen?

Frage gestellt am 17. September 2013 um 17:07 von BlackAlan

3 Antworten

Das Luftschiff müsste an der gleichen Stelle stehen wo du ihn zuerst bekommen hast.

Antwort #1, 17. September 2013 um 17:12 von watchmen

Oder sonst gucke im Download-Verlauf bei der Xbox 360 nach!

Antwort #2, 17. September 2013 um 19:42 von yugiohfreak24

Das ist ein dlc das wird separat gespeichert, wenn du nur das installierte Spiel gelöscht sollte keine Problem sein. Aber wenn du alles gelöscht hast gesamte Ordner von GTV, schaue wie yugi es sagt unter dowload-verlauf nach.
Alle sachen die du per Codes oder von dem xbox Marktplatz runterladest werden mit deinem xbox verknüpft und kannst sie erneut runterladen.

Antwort #3, 18. September 2013 um 02:00 von lostboy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link