Autos behalten (GTA 5)

Wenn ich mit meinem Wagen zu einer Mission fahre, dann verschwindet der und ich muss in ein vorgegebenes steigen. Was passiert aber mit meinem Wagen? Spawnt es zurück in die Garage, wenn ich es vorher mal da abgestellt hab? Ich hab mir ein SLR Verschnitt für viel Geld aufgetuned und hab jetzt Angst, dass der verschwindet wenn ich zu Missionen damit Fahre.

Frage gestellt am 17. September 2013 um 17:19 von Hyozanryu

1 Antwort

Also bei mir war er verschwunden, find ich ziemlich kacke -.-

Antwort #1, 17. September 2013 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link