Haare ändern!? (Sims 3)

Ich habe schön über lange sims 3 und mich würde interessieren wie ich beim sims erstellen zu den jeweilligen kategorien (Alltag,Abendkleid usw.) bestimmte Haare anpassen kann,denn ich will z.B. beim schlafen offende Haare haben^^ Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 17. September 2013 um 17:20 von ElswordFreak

3 Antworten

Haha dieses Deutsch sry xD

Antwort #1, 17. September 2013 um 17:40 von ElswordFreak

Du musst bei einem beliebigen Spiegel auf "Aussehen ändern" oder so klicken. Wenn du dann im "erstelle einen Sim"-Modus bist musst du auf das Schloss klicken. allerdings musst du, wenn du die Alltagskleidung anhast, aber eine andere Frisur bei z.B. der Schlafkleidung haben möchtest, das Outfit entsprechend ändern.
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 18. September 2013 um 17:31 von Kampf-Keks

Du musst nicht unbedingt einen Spiegel benutzen. Du kannst auch gleich beim erstellen dieses Schloss bei den Frisuren öffnen. Dann musst du, wenn du gerade ein Outfit bearbeitest, dass eine andere Frisur bekommen soll, nur zurück zu den Frisuren gehen und eine andere auswählen.

Antwort #3, 18. September 2013 um 19:27 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)