Grand Theft Auto 5 crasht (GTA 5)

Wer könnte mir vielleicht weiterhelfen?
Ich bin bei einer Mission von Trevor wo ich die Wohnwagen von The Lost mit Haftbomben zerstören muss. Aber jedes mal, wenn ich das getan habe und flüchte stürzt die PS3 ab - woran kann das liegen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mfg Justin

Frage gestellt am 17. September 2013 um 17:43 von ApoX95

3 Antworten

merkwürdig...

hab die grad abgeschlossen...

nachdem alle haftbomben dran sind, und due sie knallen lässt.. musst du doch auch noch npaar gegner abballern... dannach kannst du ja zurück zur karre

ist das bei dir auch soweit passiert?.. bei mir giengs ganz gut..
seit dem besuch/en (weiss nicht mehr welcher, es waren ja bisher 2) ist es mir nicht mehr abgestürzt oder sonst was..
und jetzt hab ich wieder x std durchgezockt.. keine hänger mehr (ausser einmal dort wo man die schädlingszeugs karre klaun muss.. da speicherst grad wenn man von der autobahn runter fährt..
hat mir nachm tot neugeladen.. und von mir aus nbisschen lange :( musste neustarten.. das geile, es hat genau dort wieder neugestartet hihi wie wenn man stirbt.. sfängt immer wieder dort an..

ganz schön praktisch diese checkpoints! kann man ausprobieren ausprobiere ausprobiere.. fast wie bei sc

aber bisher ist die konsole ganz gut gelaufen.. rechne immer wieder nbisschen damit.. vorallen wenn ich dauerzocke

aber warum du immer an der stelle hängenbleibst.. ganz schön merkwürdig! neuinst?

immer bei solchend dingen wenn sie öfters passieren oder vorallem an der gleichen stelle.. => neustart/inst..

Antwort #1, 18. September 2013 um 09:15 von gelöschter User

Hat jetzt schon geklappt - bin einfach eine andere route gefahren :) trotzdem danke! :D

Antwort #2, 18. September 2013 um 14:19 von ApoX95

ahhhh... eben! fehler momente sind immer details!

ja musst schon auf die marker dinger fahren! ;)

immer gut wenn man dann doch weiter kommt

Antwort #3, 18. September 2013 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link