GTA 5 Pop Ups normal ? :/ (GTA 5)

also habe seit heute GTA 5 habe auch ordnungsgemäß nur die Installations Disk installiert doch trozdem habe ich Pop Ups das spackt manchmal sehr und lädt die Grafik nicht nach. liegt es daran das ich noch die alte Xbox mit habe ? würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Frage gestellt am 17. September 2013 um 18:15 von samthehero

5 Antworten

Sollte eigentlich nicht passieren.
Hast du mal versucht die Disk neu zu installieren?

Antwort #1, 17. September 2013 um 18:17 von watchmen

ja habe ich :/ immer noch so :/ ich versuch es mal nochmal falls das nichts bringt muss ich glaub ich denn Laser vom cd Leser reinigen oder so

Antwort #2, 17. September 2013 um 18:27 von samthehero

Das würde nur was bringen wenn das bei anderen Spielen auch so ist. Aber probieren kostet ja nichts.

Antwort #3, 17. September 2013 um 18:31 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie kann ich den CD Laser reinigen?

Antwort #4, 17. September 2013 um 19:05 von DokuganRyu

An die Oberseite der Linse kommst du recht problemlos.
Klemm das Laufwerk ab (zwei Stecker an der Rückseite) und nimm das Laufwerk aus der XBox raus.

Schraub das Laufwerk auf und dann kannst du die obere Metallplatte abnehmen und die Linse vom Laser sollte freiliegen, kann sein dass es unterschiedliche Laufwerksrevisionen gibt bei denen das anders ist.
Die kannst du dann VORSICHTIG (!) mit einem trockenen, maximal ein wenig Alkohol, und möglichst fusselfreien Gegenstand (Wattestäbchen z.B.) reinigen. Pass auf, dass du nicht zuviel Druck ausübst, denn die Aufhängung (sehr feine Drähte) der Linse ist unter Umständen sehr sehr leicht zu beschädigen.

Antwort #5, 18. September 2013 um 17:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)