Zählt sternstaub auch zu baumaterial? (Schlumpfdorf)

Zählt sternstaub auch zu baumaterial?
Also wenn beim update neue sachen zum bauen da sind. Habe 250 sternstaub und kaufe mir sonst vorher skulpuren

MfG

Smolle88 im gamecenter adden für neue nachbarn

Frage gestellt am 17. September 2013 um 18:35 von smolle88

2 Antworten

Für das Terrarium brauchte man ja schon Sternenstaub, ich hab hier gelesen, dass mit dem nächsten Update wohl Sternenstaub hinzu gefügt wird, was dann bedeutet, dass man ihn auch schenken kann...LG

Antwort #1, 17. September 2013 um 19:01 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also beim Terrarium Stufe 1 war das so, da wurde auch einfach ca. 80% vom Sternenstaub gefordert.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob man dieses Mal auf dem Planeten bauen muss. Es sieht so aus, als wäre nur am Berg wieder ne Maschine dran, laut den Fotos wird man den Planeten wohl mit neuen Sternbildern erweitern und da war der Bedarf bis jetzt unabhängig vom Vorrat.
Also wie du es machst, machst du es falsch.
LG

Antwort #2, 17. September 2013 um 19:27 von Yojei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link