Pokemon namen ändern (Pokemon Weiss 2)

Hi leute
Ich hab mit so m japaner ein maxax getauscht. Leider steht da jetzt nicht maxax sondern irgendetwas auf japanisch. Und ich wollte fragen ob man irgendwo den namen ändern kann.
Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 17. September 2013 um 19:16 von Link3001

7 Antworten

Nein. Nur bei Pokes, die sowohl deine TID als auch deine SID haben, kannst du den Namen ändern.

Antwort #1, 17. September 2013 um 19:39 von Fable_2

züchte dir eins davon dann kannste den ändern!
meistens geben japaner eh nur müll sprich wesen mist und dv´s mist

Antwort #2, 18. September 2013 um 09:47 von banksy2

...Warum sollte man in der GTS auch Dinge hergeben die "perfekt" sind?
Du bist lustig...

Antwort #3, 18. September 2013 um 13:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ich verteile gerne gute per gts habe ein halbes jahr serpifeus verteilt irgendwann hatte ich einen japaner der immer wieder mir getauscht hat und so habe perfekte shinys bekommen mit vollen dv´s überall und immer vom gleichen ot

Antwort #4, 18. September 2013 um 13:50 von banksy2

als züchter möchte ich auch das meine pokemon gespielt werden und nicht auf der box verschimmeln

Antwort #5, 18. September 2013 um 13:53 von banksy2

...perfekte Shinys mit vollen DVs = Cheat/RNG = erstaunlich wenig Mühe e_e

Du bist also die Wohlfahrt?
Damit dürftest du ziemlich allein dastehen^^
Ich hätte bei Schwarz zig Raupys mit 2/3 Werten auf 31...

Antwort #6, 18. September 2013 um 13:59 von derschueler

hatte nur viele so viele über und ob der andere cheatet ist mir egal solange ich keinen mist bekomme passt das so ev´s waren auch verteilt und man konnte alle in der gbu nutzen

man kann auch alle werte voll haben durch züchten bloß die chance ist zu gering ich bin mit 4 werten zufrieden ei 352 wars dann ^^

Antwort #7, 18. September 2013 um 14:24 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link