Hilfe! (GTA 5)

Hej hab gerade die Mission gespielt bei dem ich das Boot zurück holen muss 5. Mission oder so. Nachdem sie fertig war hatte ich keine Mission auf der Karte. Bei Mickael nicht und bei dem anderen auch nich. Was soll ich tun oder was mach ich falsch? Es sind keine Cheats aktiviert.

Bitte um hilfe !

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. September 2013 um 19:21 von Z_10

2 Antworten

Cheate !

Antwort #1, 17. September 2013 um 19:23 von loewenhahn

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Antwort #2, 17. September 2013 um 19:28 von loewenhahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link