Hilfe! (GTA 5)

Hej hab gerade die Mission gespielt bei dem ich das Boot zurück holen muss 5. Mission oder so. Nachdem sie fertig war hatte ich keine Mission auf der Karte. Bei Mickael nicht und bei dem anderen auch nich. Was soll ich tun oder was mach ich falsch? Es sind keine Cheats aktiviert.

Bitte um hilfe !

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. September 2013 um 19:21 von Z_10

2 Antworten

Cheate !

Antwort #1, 17. September 2013 um 19:23 von loewenhahn

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Antwort #2, 17. September 2013 um 19:28 von loewenhahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link