hilfe (GTA 5)

ich bin bei einer mision & schaffe sie net weil ich net sehe was ich drücken soll
des is die mision wo man ein auto abschleppen muss

Frage gestellt am 17. September 2013 um 19:24 von iBlu

2 Antworten

Fahr einfach rückwärts mit den Hacken an das Auto das du abschleppen sollst heran und halte "steuerkreuz rechts" (gedrückt halten) wenn du nah genug bist solltest du das Auto eigentlich abschleppen können

Antwort #1, 17. September 2013 um 20:04 von ruffy1000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Tag,

einfach nur ranfahren - Steuerkreuz rechts ist zum Loslassen. Darauf achten, dass der Kran unten ist (linker Stick).

Gruß

Antwort #2, 18. September 2013 um 12:37 von fressjacques

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link